Die Berner Popband Farao vertont wechselnde Stimmungsbilder: Ihre neue Single «Life Has Just Begun», welche am 19. April 2024 erschienen ist, weckt zunächst Aufbruchstimmung. Schon der Titel der kräftigen Pop-Ballade beschreibt das Gefühl, zurück im Leben zu sein und die Wärme zu spüren, die nach dem langen Winter zurück in die kalte Stadt strömt. Aber das junge Glück ist fragil und vergänglich, rasch ist ein geliebter Mensch verloren und hinterlässt eine schmerzliche Lücke – einzig sein Lachen und die Stimme hallen nach. Der hymnische Refrain erinnert an diese andere Welt, ein Hauch Melancholie schwebt über den Dingen. Nun gilt es, sich wieder seinen Platz im Leben zurückzuerobern, denn jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …

Farao live – Single-Release Party: Die neue Single und viele weitere Perlen aus ihrem Repertoire feiert die Band live an der Release-Party am 4. Mai 2024 im Konzertrestaurant Jouni’s in Jegenstorf (BE). Wir freuen uns auf Euch (Reservation empfohlen)!